Ein romantisches Wochenende

in Caputh

Fotos: © http://jonasbeckmann.com/

Frühling in Potsdam

Fotos: © www.schoen-fotografie.de

Moderne Stadthochzeit

mit liebevollen Details

Fotos: © www.janke-art.com

Romantische Schlosshochzeit

vor den Toren Berlins

Fotos: © www.anjamey.de

Sommer, Sonnenschein
und eine grüne Wiese –
Landhochzeit in der Scheune

 

Sylwi und Basti wünschten sich eine entspannte Hochzeitsfeier im Kreise ihrer Lieben.

Bei schönstem Frühlingswetter gaben sich die Beiden das Ja-Wort unter den malerischen Blüten eines Kirschbaumes. Eine Liveband sorgte für Gänsehautfeeling bei der Trauung. Nach einem relaxten Nachmittag bei Kaffee und Kuchen im Garten feierten die Beiden mit Familie und Freunden in der festlich geschmückten Scheune bis in die frühen Morgenstunden.



Fotos: © www.anjamey.de

Nah am Wasser –

Eine elegante Strandhochzeit

 

Mit einer Bootsfahrt im italienischen Stil begann für Alice und Andreas ihre Traumhochzeit.

Die Trauung fand bei strahlendem Sonnenschein an einem wunderschönen Strand statt. Nach einem Tag mit vielen tollen Augenblicken sorgte am Abend eine fantastische Liveband für unvergessliche Momente und eine einzigartige Stimmung. Die wunderschöne Kulisse des Scharmützelsees lies den Traum der Beiden von einer Hochzeit am Wasser Wirklichkeit werden.




Fotos: © www.anjamey.de


Zeitreise in die 1920er - 1970er

Vintage-Hochzeit

 

Für Mareike und Martin setzte ich in einer ländlichen Scheune ihre Vorliebe für die Natur und die goldenen 20ziger Jahre bei einer Hochzeit mit Vintage Dekoration um. In einem reizenden Standesamt in Brandenburg gaben sich die Beiden in kleiner Runde das Ja-Wort. Die anschließende Hochzeitsfeier fand im festlich dekorierten Saal statt. Bei der Ausgestaltung und Papeterie konnte Mareike mit viel Liebe zum Detail ihre ganz besonderen Wünsche in Eigenregie umsetzen.




Fotos: © www.foto-kauffmann.de

 

Spreewald-Hochzeit –
  oder ein Hauch von Südfrankreich
in Brandenburg

 

 

Steffi und René trauten sich im Schloss Lübben. Nach einer sehr schönen Zeremonie konnten die Gäste den Spreewald vom Kahn aus kennenlernen. Natürlich durften die Spreewälder Gurke und andere regionale Spezialitäten nicht fehlen. Die Feier fand bei traumhaften Wetter im Garten eines Herrenhauses statt. Am Abend sorgten Fackeln, Windlichter und Feuerschalen für eine sehr romantische Stimmung.




Fotos: © www.anjamey.de

Heiraten in der
Großstadt – mit der MS Diva
in den Hafen der Ehe

 

Bei Jenny und Tobi gab die Liebe zur ihrer Wahlheimat das moderne und frische Hochzeitthema Berlin vor. Die Trauung fand während einer Bootsfahrt durch die Wiege Berlins auf der Spree statt.

Bei der anschließenden Kaffeerunde konnten die zumeist weitgereisten Gäste die Stadt von ihrer wohl schönsten Seite aus kennenlernen. In loungiger Atmosphäre feierten sie zusammen mit Familie und Freunden im Osthafen mit fantastischem Blick auf die Oberbaumbrücke ihre prächtige Hochzeitsparty bis tief in die Nacht.




Fotos: © Copyright

Romantische Hochzeit
auf dem Gutshof

 

Corinnas und Stevens Wunsch nach einer modernen und grünen Hochzeit konnte ich auf einem idyllischen Gut erfüllen. Die Trauung wurde aufgrund des wechselhaften Wetters in das malerische Theaterforum verlegt. Zum Sektempfang konnten die Gäste dann doch noch die Sonne genießen und den Nachmittag am Ufer des Sees oder in der wunderschönen Parkanlage verbringen. Am Abend wurde dann wieder im festlich geschmückten Theaterforum gefeiert.




Fotos: © www.germanprofoto.de

Winterhochzeit, romantisches
Märchen in Weiß

 

Die Hochzeit von Bine & Ben im März 2013 war ursprünglich als Frühlingshochzeit geplant. Als Motto standen die Frühlingsblüher im Mittelpunkt. Winterliche Temperaturen und eine geschlossene Schneedecke machten diesen Tag jedoch für alle Beteiligten zu etwas ganz Besonderem.

Bei strahlendem Sonnenschein und dem Glitzern des Schnees wurde die romantische Kutschfahrt für die Beiden zu einem einzigartigen Erlebnis. Das anschließende Fest mit Blick auf den zugefrorenen See wird den Gästen noch lange in schöner Erinnung bleiben.



Fotos: © www.paulliebtpaula.de