Mit dem Beruf der
Hochzeitsplanerin geht auch für mich
ein Traum in Erfüllung.

Schon während meiner Ausbildung und der jahrelangen Arbeit in verschiedenen Berliner 5-Sterne Hotels merkte ich, dass mir vor allem die Planung, die Organisation und die Durchführung  von Veranstaltungen liegt. Um mein Wissen und die erworbenen Kenntnisse zu vertiefen, erweiterte ich meine Ausbildung durch ein Studium als Event- und Sponsoringmanagerin, das ich sehr erfolgreich abschloss. Danach habe ich mich auf den Bereich Hochzeitsplanung spezialisiert.

 

2011 wurde die Idee, eine eigene Hochzeitsagentur zu gründen, Wirklichkeit. Seither erfüllte sich nicht nur der eigene Traum sondern auch der, Hochzeitspaaren ihre Traumhochzeit zu organisieren und beratend zur Seite zu stehen. In Notsituationen mit der Schwiegermutter den Knopf anzunähen, den Hund vom Hochzeitskleid fernzuhalten oder ein beim Spielen verletztes Knie zu verarzten. Das Alles sollte das Brautpaar nicht mitbekommen, deshalb agiere ich mit meinem Zauberstab im Hintergrund. Das Wetter kann ich aber nicht beeinflussen, nur vorsorgend 100 Regenschirme im Auto haben.